Mittwoch, 9. April 2014

Blog Hop Team Stamping Art - kleines Osterkörbchen

Herzlich Willkommen zum Oster-Blog Hop von unserem großen Teams

Ich freue  mich riesig das Du meine Seite besuchst und Dir mein kleines Osterkörbchen anschaust:-)
Ich habe es mit dem Punchboard gewerkelt, das absolute Lieblingsteil bei mir zur Zeit!!
Es geht ganz fix und gerade jetzt in der kommenden Osterzeit ein süsses Mitbringsel.
Auch schön bei Kindergeburtstagen:-)
Wenn Du die Anleitung gerne hättest, schreibe mir einfach deine Email und dann schicke ich es Dir.

Bestimmt hast Du eben 
Osterkarte 
bewundert und 
kannst jetzt mit einem 
Klick 
weiterhüpfen zu
 Sarah Hägny 
Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und ganz schöne Osterfeiertage<3
Eure Kathrin von Liebevolles














http://stampinchristie.blogspot.de/               http://butterflylover1978.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    willkommen in der Bloggerwelt kann ich da nur sagen!*g*
    Eine hübsche Verpackung hast du gebastelt, ideal für die kleinen feinen Osterleckerlies! *g*
    Viel Spaß dir heute noch beim Hoppeln!
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Teil muss ich mir auch noch zulegen...und das Designerpapier finde ich auch sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ganz süß ist dein Mini-Täschchen geworden. Schöne farben, gefallen mir super gut! Und wieder perfekt fotografiert, einfach schön :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen